GOLF-GENUSS-REISE INS PIEMONT
designed und begleitet für Gruppen von Frank Pyko

Der Titel dieser "Golf-Genuss-Woche" ist Programm. Erleben Sie eine individuelle Golfreise nach Italien mit einem abwechslungsreichen Programm, bei dem alles auf den Punkt zusammenpasst:

->>> Ausgangspunkt ist der Golf Club Margara (36 Loch) mit seinen unterschiedlichen Plätzen und seiner traumhaften Terrasse. Der Platz befindet sich in der Nähe von Alessandria, rund 100 Km südwestlich vom Flughafen Mailand entfernt

->>> Das Land erleben werden Sie nicht nur bei der lebendigen Führung von Piermaria durch Asti. Sondern auch beim Trüffelsuchen und in einer feinen Distilleria. Tutto molto autentico!

->>> inner-golf Schwung- und Individual-Coaching. Motto: "Geniessen Sie Ihr Spiel!" Wer Fragen zu seinem Spiel hat, oder Unterstützung benötigt, wird Hilfe bekommen.

->>> L'autentica cucina italiana: köstliches Essen mit Besuchen in ausgesuchten Restaurants mit regionaler Küche.

->>> Spaß und Unterhaltung im Teamturnier, bei der Golf-Wein-Käse Olympiade sowie beim Nachtgolf. Alles wohl dosiert, so dass die Erholung nicht zu kurz kommt – und wer sich zurückziehen will, ist so frei es zu tun und liest zur Entspannung das Buch
INNER GAME GOLF

Die Golfreise nach Italien in 2022 ist noch offen - aber für 2023 wieder eingeplant.

1. Tag:
Individuelle Anreise. Zusammenkommen und Kennenlernen zum Apero auf der herrlichen Terrasse des Hotels, dann Abendessen in der Nähe in dem urigen Agriturismo "La Pomera".

2. Tag:
Putt- und inner-golf Schwungtraining 2 Std.
18 Loch im GC Margara „roter Platz“, Abendessen im Golfclub

3. Tag:
18 Loch im Golfclub Villa Carolina, am Nachmittag besuchen wir inklusive Führung die bekannte Distilleria Berta. Abendessen im Ristorante Rooster in Montemagno.

4. Tag:
An dem Tag ist freie Zeit für ein eigenes Programm: wie Milano, oder Allessandria besuchen, shoppen, wandern, relaxen oder Golfen. Gute Tipps gibt es von mir genügend.

5. Tag:
Ein Tag voller Golf. Erst 18 Loch im GC Margara (Gelb), dann nachmittags gibt es eine Golf-Wein-Käse-Olympiade als Spaß-Wettbewerb. Abendessen im Club Margara.

6. Tag:
18 Loch im Golfclub Città die Asti. Dann zeigt uns Piermaria bei einer kleinen Stadtführung die schönen Seiten von Asti. Anschließend begleitet uns Piermaria zu Egidio, dem Trüffelbauern auf''s Land. Dort werden wir mit seinem Hund Trüffel suchen. Der Tag endet mit einem mehrgängigen Trüffelmenü in der Wohnstube des Bauernhofs.

7. Tag:
18 Loch im GC Margara: Es gibt ein Teamspiel mit „Sonderregeln“. Siegerehrung, Preisverteilung und Fotoshow. Das Abschlussessen ist im Spitzen-Restaurant „La Braja“ in Montemagno - wo der Papst auch schon war!

8. Tag:
Frühstück und individuelle Abreise.

Anmeldung und Buchung der Reise erfolgt über die Partnerseite Fairway Golftours

Die Reiseleistungen:

  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer classic mit Frühstück im Hotel Villa Morneto
  • 4 x Abendessen als 3-Gänge-Menue/Buffet laut Programm  + 1 Trüffelmenue + 1 Menue im Restaurant "La Braja"
  • 5 Greenfees für die Golfplätze laut Programm
  • Stadtführung + Ausflugsprogramm mit Fremdenführerin laut Programm - Änderungen vorbehalten
  • Golfcoaching und Training mit Frank Pyko wie beschrieben, plus Quicktipps
  • Rangebälle, Turnierpreise

Der Reisepreis pro Person bei Übernachtung in der Villa Morneto:
Doppelzimmer : Euro 1840.–
Einzelzimmerzuschlag: Euro 210.–

Teilnehmerzahl: Minimum 8, maximal 10 Personen.
Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl (s.o.) behält sich der Veranstalter das Recht vor, nach Anmeldeschluss die Reise abzusagen.

GC Margara
In einem ehemaligen Landgut mit seinen großzügigen Räumlichkeiten ist der Golfclub untergebracht. Er gehört einer Reederfamilie, die zeitweise im „Nebengebäude“ lebt, oder in Monaco. Neben dem Restaurant und den üblichen Serviceräumen, existiert eine gemütliche Lounge und die herrliche Terrasse mit Blick über die ganze Anlage. Bei dem natürlichen Charme der Anlage werden Sie sich sehr schnell "Zuhause" fühlen.

Villa Morneto
Das Hotel Villa Morneto ist ein kleines inhabergeführtes Hotel mit einem ganz besonderen Charme. Es wurde Anfang 2010 eröffnet. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Rundumblick. Jedes Zimmer ist anders und mit einer besonderen Note eingerichtet.

Das Hotel liegt 10 Autominuten / 11 Km vom GC Margara entfernt. Wer dort wohnt kann seine Golfbags auch im Club unterstellen. Für die Transfer zwischen Golfclub und Hotel nach ein, oder mehr Gläschen Wein, haben wir bisher vor Ort immer eine gute Lösung in der Gruppe gefunden. Das gilt auch für die gemeinsamen Ausflüge, wo jeder einmal in den Genuss kommt, chauffiert zu werden.

Golfreise Italien - Golfcoaching
Diese Reise ist nicht als Trainingswoche, sondern als genussvoller Saisonausklang gedacht. Wer mit seinem Spiel an einem Punkt festhängt, bekommt jederzeit gerne ein Kurz-Coaching vor, auf oder nach der Runde.

Ihr Golfcoach Frank Pyko golft selbst seit rund 15 Jahren begeistert. Er arbeitet seit 1990 als Coach nach den Prinzipien des "Inner Game". C-Trainer des DGV. Bekannt ist er auch als Verleger des Buches INNER GAME GOLF. Zu seinen früheren Berufen gehörte auch die Arbeit als Geschäftsführer bei einem Reiseveranstalter.

Statement zur Reise: “Diese Reise habe ich genau so gestaltet, als wenn ich als Teilnehmer mitfahre. Motto: Da bin ich sehr gerne dabei!“

Als Golflektüre wird INNER GAME GOLF empfohlen. Dieses Buch hilft erwiesener Maßen zu einem entspannten Spiel!

Golfplätze
Folgende Golfplätze spielen wir – die ausführlichen Informationen holen Sie sich bitte über die jeweiligen Homepages:

 

Ich freue mich auf Deine Fragen und berate Dich gerne!

 

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen