© Thomas Berger
© Thomas Berger

Golfcoaching

Die Golfcoachings werden sowohl im deutschsprachigen Raum wie im europäischen Ausland durchgeführt. Es ist möglich, für Mannschaften als auch mit Freunden ein eigenes Golfcoaching an einem Termin und Ort Deiner Wahl zu buchen.

Alle Golfcoachings finden in einem inspirierenden Ambiente statt, sodass neben den persönlichen Erfolgserlebnissen, relaxter Lernatmosphäre und Spaß auch Wohlbefinden garantiert sind. Die Unterkunft erfolgt entweder direkt am Golfplatz oder in unmittelbarer Nähe.

Individuell

ONE DAY – GOLFCOACHING mit Frank

Erzähle, wo Du jetzt im Golf stehst, wo Du hin willst - dann finden wir, wie Du das lernen, trainieren und auf dem Platz umsetzen kannst.

Mental

2,5 Tages-Kurs: GOLF MENTAL-COACHING „Frei im Kopf sein“

Dieser Golf mental Praxiskurs unterstützt Dich nachhaltig, innere Störfaktoren zu reduzieren und mentale Stärke aufzubauen. Der Kurs ist Schritt für Schritt aufgebaut, Du lernst ohne Anstrengung!

Schwung

1-Tages-Schwungkurs: “Befreie Deinen Schwung“ – das SCHWUNGCOACHING

In diesem Golfkurs lernst Du Verkrampfungen zu reduzieren, um freier und rhythmischer zu schlagen. Du wirst den Golfschlag mehr über den Körper wahrnehmen und steuern können, anstatt Dich durch eine Vielzahl technischer Anweisungen gedanklich zu überfordern und die Bewegung zu blockieren.

Routine

1-Tages-Golfkurs: JETZT! ZUGEGENHEIT - die Golfroutine

Im Golf kann die persönlich beste und schlechteste Leistung so sehr weit auseinander liegen. Umso wichtiger ist es, seinem Spiel durch eine gefestigte Schlagroutine Stabilität zu verleihen. Mit einer verinnerlichten Routine werden Dir mehr Schläge gelingen, weil Du besser vorbereitet bist und weil Du trotz Fehlschläge "im Spiel" bleibst.

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen