© Thomas Berger

Termine 2023

Zusätzlich zu den hier aufgeführten Terminen

  • kannst Du ein individuelles Tages-Golfcoaching mit Frank buchen,
  • oder ab einer Gruppe von 4 Personen Ort und Termin für einen eigenen Golf mental-Kurs wie den Schwungkurs mit mir abstimmen.
  • Wir können auch ein zu Deinen, Euren Fragestellungen und Wünschen passendes Golfcoaching absprechen.

Was auch immer Du brauchst, um Deine Performance im Spiel, Freude und Zufriedenheit zu steigern – melde Dich gerne bei mir.

Angebot
Golf mental

Golfclub
GC Soufflenheim

Lage
Straßburg/Elsass

Übernachtung
---

Angebot
Golf mental

Golfclub
 Golfclub Bad Vilbel

Lage
Frankfurt/Main

Übernachtung
Golfhotel Lindenhof direkt am Platz

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen