© Thomas Berger
© Thomas Berger
© Thomas Berger

Feedbacks zu Golfreisen

Teilnehmerstimmen zur Golf-Genuss-Reise ins Piemont mit Frank Pyko

„In mehr als 20 Jahren Golf macht man so einige Reisen. Die mit Frank Pyko ins Piemont war eine der schönsten, weil seine Planung, seine Betreuung und sein Service perfekt waren: herrliche Plätze, grandioses Essen, schmackhafte Weine, interessante Kultur.“

Was bleibt in unserer Erinnerung:
Wohnen in der traumhaft schönen Villa Morneto mit freiem Blick in die harmonische Landschaft und auf die umliegenden Bergdörfer mit historisch geprägter Struktur. Schöne Zimmer und Räume, eine beeindruckende Außenanlage mit Pool und Terrasse, mit spektakulärem Blick ins Monferrato.
„Genussgolf“ auf ausgesuchten, interessanten nicht touristischen Plätzen, die wir nicht unbedingt ohne Deine Begleitung gefunden hätten. Einzigartige Genussabende in authentischen Küchen und Restaurants sowie im Golfclub Margara. Der Service war so liebevoll italienisch und das Büffet stets eine Augenweide.
Unser langerwartetes Ereignis „Die Trüffelsuche“ mit dem Trüffelbauern, seinem Hund „Brille“ und unserem Fund der Woche, einen 215 Gramm schweren, weißen Albatrüffel wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Der Genuss beim anschließenden, gemeinsamen Essen des edlen, kapitalen Trüffels in der Küche des Bauern hatte einen besonderen Charme. Die herzliche und persönliche Bewirtung der Familie (des Trufelaos?) war ein unvergessliches, schmackhaftes Erlebnis.
Zum Thema Gruppenreise: Gruppe unbekannt, Frank Pyko, er war uns vorher total unbekannt, wir hatten etwas Bedenken. Mit Dir Frank würden wir es wieder wagen, dank Deiner unaufdringlichen aber professionellen Begleitung war es uns eine Freude diese Tage im Piemont mit Euch zu erleben.

„Lieber Frank, wir, unsere 8-er Freundes-Gruppe, möchten uns auf diesem Wege nochmals sehr herzlich bei Dir für eine außergewöhnliche Golf- und Genuß-Woche im Piemont bedanken. Warum war diese Woche für uns so außergewöhnlich? Es war die perfekte Mischung aus

  • Golfen auf attraktiven Plätzen
  • Genießen in nicht minder attraktiven Lokalitäten
  • Wohnen in einer Villa, die es so nur im Film geben kann

Echt- Erlebnisse, die nur dann möglich sind, wenn alle erkennbar mit Herz, Engagement und Begeisterung dabei sind, Beispiel-1: Die Trüffel-Suche mit Trüffel-Hund war per se schon beeindruckend, aber die Ausstrahlung des Tenuta-Seniors, souverän, glaubwürdig und kompetent, solch eine Situation kann man auch für teures Geld nicht kaufen.

Beispiel-2: Wie engagiert unsere Tour-Begleiterin uns geführt hat, und wie sie in uns mehr Verständnis für ihr Land und ihre Leute erzeugen konnte, das geht nur dann, wenn der Beruf Berufung ist – wir haben's genossen. Kompakt formuliert: Nicht zu toppen – es gibt ja ein "Nächstes Mal"?

Ich war sehr überrascht von den traumhaften Golfplätzen, das Essen war sehr gut, meine Erfüllungen gingen alle auf. Vom Training habe ich auch viel mitgenommen.

Golf und Genuss im Piemont bei schönstem Wetter, Landschaft und Orte beeindruckend. Genuss großartig!

Golf und Genuss ist sehr „toll“. Ich bin ohne Erwartungen gekommen und war gespannt. Grossartige Eindrücke, wunderbare Menschen, schöne Golfplätze und richtig gutes Essen. Vielen Dank!

Genuss pur!!! Danke für dieses Erlebnis. Golf war für mich „fast“ Neuland, jetzt aber gelernt und genossen. Phantastisch. Wunderschöne, gigantische Plätze und tolle Spiele mit neuen Erfahrungen.

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen