Golfreisen

Golf-Genuss Reisen für eigene Gruppen

Du kannst bei mir eine Golf-Genuss Reise ins Piemont/ Italien oder Elsass/Frankreich mit Deinen Freunden buchen. Diese Reise findet zu Eurem Wunschtermin statt - also rechtzeitig melden, oder Glück haben. Das Programm wird auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten. Beide Reiseprogramme haben sich hervorragend bewährt und sind ein wirklich besonderes Erlebnis!

„In mehr als 20 Jahren Golf macht man so einige Golfreisen. Die mit Frank Pyko nach Italien ins Piemont war eine der schönsten, weil seine Planung, seine Betreuung und sein Service perfekt waren: herrliche Plätze, grandioses Essen, schmackhafte Weine, interessante Kultur.“  Frank U.

GOLF-GENUSS-REISE INS PIEMONT


GOLF-GENUSS-REISE INS PIEMONT
designed und begleitet für Gruppen von Frank Pyko

Der Titel dieser "Golf-Genuss-Woche" ist Programm. Erleben Sie eine individuelle Golfreise nach Italien mit einem abwechslungsreichen Programm, bei dem alles auf den Punkt zusammenpasst.

Golf-Genuss - Reise in's Elsass


Golfen und das Leben genießen für eigene Gruppen zu buchen

Um das Golfen und Leben genießen zu können, müssen sie nicht weit fahren!

Der Titel dieser "Golf-Genuss-Woche" ist Programm. Erleben Sie eine von Frank Pyko konzipierte Golfreise.

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen