Webinare

In inner-golf Webinaren zu Golfbasics, Putten, Golf mental, u. a. stelle ich Dir im Zoom-Videocall meine besten Tools und Übungen vor. Du kannst sie direkt live im Call auf der Range, im Garten, oder Wohnzimmer bei Dir anwenden. Dieses Action-Learning ist eine echte Innovation. Mitmachen ist die beste Wahl, um es kennenzulernen.

Frank stellt Dir seine bewährten Übungen und Tools im Zoomcall vor und Du nimmst mit, was Deinem Spiel weiterhilft.

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen