© Thomas Berger
© Thomas Berger
© Thomas Berger

Die Golfcoachings werden von Frank Pyko durchgeführt. Er arbeitet seit 1990 nach den Prinzipien des „Inner Game“ und führt seit 2000 seine einzigartigen Golfcoachings durch.

Frank Pyko


Frank liebt das Matchplay. Golf ist für ihn die vielseitigste Sportart, mit nie endenden Lernaufgaben. Als Schüler und Student spielte er erfolgreich Tennis und war in dieser Zeit 8 Jahre Tennislehrer.

Er "beherrscht" rund 8 Sportarten. Eigentlich sind es nur 7 ... denn Golf entzieht sich letztendlich der Kontrolle. Dafür hat er die 3. Stufe der Golf-Erkenntnis erreicht - er ist demütig geworden. Zumindestens so gut wie fast immer ... 

Er ist im Jahre 2000 Verleger geworden, nur um das Standardwerk INNER GAME GOLF auch in Deutschland verfügbar zu machen. Als INNER GAME-Experten, Trainer und zertifizierten Coach, vertrauen Sportler in den unterschiedlichsten Leistungsklassen auf seine langjährige Erfahrung - ambitionierte KaderspielerInnen, MannschaftspielerInnen, Beginner, wie langjährige Spieler, denen die Freude und Performance am Spiel abhanden kommt.

Frank leitet auch INNER GAME-Ausbildungen für Pro's und Sportcoaches. Er selbst hat sich von Tim Gallwey fortbilden lassen. Menschen zu helfen, in Übereinstimmung mit der eigenen Persönlichkeit auf natürliche Weise zu lernen und dabei greifbare Ergebnisse mitzunehmen - das ist seine Freude und seine Profession.

Qualifikationen:
Zertifizierter Coach mit 25 Jahren Erfahrung
C-Trainerschein des DGV
Atemausbildung nach Middendorf
Club-Fitting

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen